Add-On out now – Kuoria als Kameratasche und mehr

Ihr wolltet schon immer mal Kuoria als Kameratasche nähen? Dann ist jetzt eure Chance! Out Now – Kuoria Add-On! ❤️🥳 Eines eurer liebsten Hansedelli-Schnittmuster bekommt heute endlich eine Erweiterung. Ganz wichtig vorab: Um mit diesem Add-On arbeiten zu können, benötigt ihr das Kuoria Ebook, welches separat (oder als Bundle) erhältlich ist.

In dem Kuoria Add-On zeige ich euch, wie ihr die „Kuoria“ Tasche (in allen Größen) mit mehr Tiefe (XL=7,5cm und XXL=10,5cm) nähen und somit z. B. als Kulturtasche, Kameratasche, Retrobag oder Wickeltasche verwenden könnt. 😊

Aber nicht nur das! Das Kuoria Add-On beinhaltet noch viele weitere Extras, wie z.B. drei weitere Fach-Möglichkeiten sowie drei neue Halterungs-Möglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt. Als weiteres großes Extra ist ein Kameraeinsatz enthalten, mit dem ihr die Kuoria in XXL Tiefe im Handumdrehen in eine Kameratasche verwandeln könnt. 😍

Kameratasche und mehr

Alle Extras des Add-Ons auf einen Blick:
– zwei neue Tiefen (XL und XXL)
– drei neue Halterungsmöglichkeiten
– drei neue Fach-Möglichkeiten

– Kameraeinsatz
– optionale Taschenfüße
– hübsche Träger-Abschlüsse
– wahlweise mit oder ohne Schrägband nähbar

Alle Extras genauer erklärt und veranschaulicht, gibt es hier in der Produktbeschreibung.
Los geht’s! Schnappt euch das Add-On. 🥳 Und wer noch mehr Inspiration braucht, der kann sich hier das Lookbook anschauen.

Auf meiner Facebookseite oder meinem Instagram Profil zeige ich euch noch weitere Designbeispiele aus dem Probenähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.