Über Hansedelli

 

Hallo und Willkommen auf meiner Seite!

 

Meine Name ist Lisa (Jahrgang '87), ich bin studierte Mediendesignerin und stecke hinter dem Label "Hansedelli".

 

Zusammen mit meinem Freund und zwei Schlappohr-Kaninchen wohne und arbeite ich in Köln. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Potsdam.

 

 


Schon als Baby hatte ich ein Faible für Stoffe, besonders die Haarschleife meiner Schwester hatte es mir angetan. 

 

Als ich älter war, wollte ich immer hinter die Dinge schauen und wissen, wie sie funktionieren. Ich wollte nie Lehrerin oder Tierärztin werden, so wie die anderen Kinder, sondern schon immer Erfinder.

 

Mit der Gründung meines Labels Hansedelli im April 2014 habe ich mir also einen Kindheitstraum erfüllt, denn als Designer ist man ja auch irgendwie ein Erfinder :-)

 

Als Hansedelli entwerfe ich Taschen, Täschchen, Geldbörsen und Co. und gestalte die passenden Nähanleitungen dazu.

Dabei lege ich besonders großen Wert auf detaillierte Beschreibungen und gute Fotos, sodass auch Anfänger den Anleitungen folgen können.