Kontakt & FAQ
Kontakt
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja, in meinem Shop kann man die E-Books (Nähanleitung + Schnittmuster), der auf meiner Website gezeigten Taschen und Täschchen erwerben. Auch die Erweiterungslizenzen für den Verkauf angefertigter Taschen oder zum geben von Nähworkshops, sind im Shop erhältlich (entsprechende rechtliche Genehmigungen vorausgesetzt).
Ich verkaufe leider keine fertigen Taschen oder Geldbörsen – auch nicht nach Auftrag. Bei mir gibt es ausschließlich die (digitalen) Schnittmuster zu kaufen.
Ich habe keine festen Shops, bei denen ich meine Stoffe kaufe. In den meisten meiner (deutschen) E-Books befindet sich aber eine Quellenübersicht, woher die Materialien stammen, die im jeweiligen E-Book verwendet werden. Weitere Quellen nenne ich z.B. auch in meinem kleinen Kunstleder-Guide oder in verschiedenen Blog-Beiträgen.
Der Downloadlink wird nach abgeschlossener Bestellung automatisch an die angegebene Email-Adresse geschickt (bei Banküberweisung beträgt die Lieferzeit bis zu 3 Tage). Es ist sehr wichtig, dass eine korrekte Email-Adresse angeben wird. Bitte auch den Spam-Ordner überprüfen, falls die Mail dort gelandet ist. Sollte nach 24 Stunden noch immer keine Mail mit Downloadlink angekommen sein, bitte ich um eine kurze Mail an: info(at)hansedelli.de
Es ist auch möglich aus dem Ausland zu bestellen. Bitte beachte, dass die Anleitungen vorrangig auf Deutsch geschrieben sind! Sollte eine englische Übersetzung vorhanden sein, ist dies genau angegeben.
Alle Produkte werden ausschließlich digital versendet. Es kann nicht verhindert werden, dass ein anderes Land bei der Bestellung ausgewählt wird. Alternativ kannst du meine Ebooks auch bei einem der Partnershops (Werbelinks) käuflich erwerben, z. B. bei Makerist oder meine englischen Ebooks bei Makerist.com .
Weitere Fragen an Hansedelli?
Du kannst mich gerne per E-Mail kontaktieren: info(at)hansedelli.de
E-Mails werden in der Regel innerhalb weniger Tage (Montag bis Freitag) beantwortet.
Bitte beachte: Hansedelli bietet keinen telefonischen Kundenservice an. Es werden ausschließlich Anfragen per e-Mail beantwortet. Es erfolgen keine Rückrufe oder Rückmeldungen per Telefon.