Kontakt

Kontakt

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich die Schnittmuster zu den gezeigten Taschen käuflich erwerben?

Ja, in meinem Shop kann man die E-Books (Nähanleitung + Schnittmuster), der auf meiner Website gezeigten Taschen und Täschchen erwerben. Auch die Erweiterungslizenzen für den Verkauf angefertigter Taschen oder zum geben von Nähworkshops, sind im Shop erhältlich (entsprechende rechtliche Genehmigungen vorausgesetzt).

Kann ich auch fertige Taschen/ Geldbörsen kaufen?

Ich verkaufe leider keine fertigen Taschen oder Geldbörsen – auch nicht nach Auftrag. Bei mir gibt es ausschließlich die (digitalen) Schnittmuster zu kaufen.

Wo gibt es die verwendeten Materialien?

Ich habe keine festen Shops, bei denen ich meine Stoffe kaufe. In den meisten meiner (deutschen) E-Books befindet sich aber eine Quellenübersicht, woher die Materialien stammen, die im jeweiligen E-Book verwendet werden. Weitere Quellen nenne ich z.B. auch in meinem kleinen Kunstleder-Guide oder in verschiedenen Blog-Beiträgen.

Ich habe ein E-Book gekauft und noch keinen Downloadlink erhalten. Was kann ich tun?

Der Downloadlink wird nach abgeschlossener Bestellung automatisch an die angegebene Email-Adresse geschickt (bei Banküberweisung beträgt die Lieferzeit also bis zu 3 Tage). Es ist sehr wichtig, dass eine korrekte Email-Adresse angeben wird. Bitte auch den Spam-Ordner überprüfen, falls die Mail dort gelandet ist.

Sollte nach 24 Stunden noch immer keine Mail mit Downloadlink angekommen sein, bitte ich um eine kurze Mail an: info(at)hansedelli.de

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Es ist auch möglich aus dem Ausland zu bestellen. Bitte beachte, dass die Anleitungen vorrangig auf Deutsch geschrieben sind! Sollte eine englische Übersetzung vorhanden sein, ist dies genau angegeben.

Fragen an Hansedelli?

Du kannst mich gerne per E-Mail kontaktieren: info(at)hansedelli.de
Bitte beachte: Hansedelli bietet keinen telefonischen Kundenservice. Anfragen daher bitte ausschließlich per Mail. 

Erreichbarkeit

Bitte beachte, dass ich als Einzelunternehmer keinen 24h-Service bieten kann.

Nachrichten werden in der Regel innerhalb von 3 Tagen (Montag bis Freitag) beantwortet (Feiertage ausgeschlossen).