Kuoria Add-On Lookbook

Hier im Kuoria Add-On LookBook zeige ich euch all die wunderschönen Täschchen, die im Probenähen entstanden sind. Im Kuoria Add-On LookBook hat jeder Probenäher seine eigene Seite bekommen. Ihr findet hier Angaben zur jeweiligen Person, mit welcher Nähmaschine diejenige genäht hat und wie lang die Arbeitszeit etwa war. Hier geht es zum Kuoria Add-On oder zum Kuoria Add-On Bundle.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #Kuoria. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Kuoria Add-On Lookbook

    • Hansedelli sagt:

      Hallo Jo,
      die XL/XXL Tiefen sind nur für die normale Variante und nicht den umlaufenden RV enthalten, da das zu instabil würde.
      Den Hinweis findet man auch in der Produktbeschreibung unter „Verschluss“ 🙂
      Möchtest du es dennoch ausprobieren, dann verlängere die XL/XXL RV-Streifen einfach auf das entsprechende „lang-Maß“ aus dem Basis-Schnittmuster. Bedenke aber, dass als Halterung dann nur die oben eingenähte Variante aus dem Basis-Ebook in Frage kommt.
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.