Nähvideo Kuoria Laptoptasche Nähmappe Hansedelli

Video-Anleitung zur Tasche „Kuoria“

[Beitrag enthält Werbung]

Für alle, die lieber nach bewegten Bildern arbeiten und sich die einzelnen Schritte gerne erzählen lassen, habe ich hier etwas ganz tolles für euch – das Video zur Tasche Kuoria!

In Kooperation mit Bianca von Frühlingsliebe ist jetzt das Anleitungs-Video zur Tasche „Kuoria“ entstanden. Dieses steht euch kostenlos zur Verfügung.
Dazu benötigt ihr noch das Schnittmuster, welches samt Ebook zum erneuten Nachlesen, in meinem Shop zu erwerben ist.

Näh dir gemeinsam mit Bianca deine eigene Kuoria. Im Video zeigt sie euch die 13″ Größe in der Variante „Nähmappe“.

Du hast noch Fragen zu Kunstleder, wo du es am besten kaufen kannst und auf was du beim Kauf achten solltest? Dann schau dir auch noch meinen kleinen Kunstleder-Guide an 🙂

Video Kuoria nähen

10 Idee über “Video-Anleitung zur Tasche „Kuoria“

  1. Waschkuhn Carola sagt:

    Ich bin super locker bis Schritt 10 gekommen und dann verlässt mich mein Verstand. Ab Schritt 11 stimmt für mich die Anleitung einfach nicht mehr oder ich bin zu blöd. 😢
    Es sollte eine Laptop Tasche zum Geburtstag für meinen Mann werden.
    Das werde ich so wohl nicht mehr schaffen.

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Carola,
      leider kann ich nicht nachvollziehen, welche Seite gemeint ist, da das Ebook nur aus insgesamt 9 Hauptschritten besteht. Ich kann versichern, dass die Anleitung korrekt ist. Am besten einfach nochmal in die Bilder-Anleitung schauen, denn eigentlich ist alles selbsterklärend 🙂 Ansonsten hilft das Video hier ja auch nochmal ganz gut.
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

  2. Erika sagt:

    Unglaublich schöne und super praktische Tasche, die man auch ohne Notebook verwenden kann. Aber ohne dieses Video würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen! Super gedreht! 😉

  3. G sagt:

    I have been wanting this patterns for months – tonight I finally made the purchase and printed the size I need but I do not know a word of German so I hope I can follow along by just watching what you do in this video! Do you feel anything was written or said in the video that I would miss by only being able to see without hear/read? Thank you so much for these stunning patterns!

    • Hansedelli sagt:

      Hello, this is not me in the video, but Bianca from the label „Frühlingsliebe“ 🙂 She shoots the videos for my instructions.
      The video is only accompanying the ebook to illustrate some things better. I recommend that you have the photo instructions in front of you as well, as they are more detailed, especially with regard to measurements and hints.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.