Tasche little Foksa Schnittmuster Smartphonewallet Handytasche nähen

Tasche Little Foksa ist da!

Nach über einem (unfreiwilligen) halben Jahr, erscheint heute endlich mein neuestes Ebook zur Tasche “Little Foksa”. Und ich bin sooo gespannt, wie ihr es finden werdet. Ihr findet das Ebook zur Tasche “Little Foksa” ab sofort hier im Shop und sogar als Sparpaket mit “Little Mynta”.
Tasche Little Foksa nähen Handyumhängetasche Geldbörsentasche Fuchstasche

Wir heißen “Little Foksa” in der Hansedelli-Familie willkommen. Der Name leitet sich von “Fox” ab, und bezieht sich auf die süße Fuchsklappe, die ihr neben 4 weiteren Klappenformen wählen könnt. Als großer Waldtierfreund musste das jetzt einfach mal sein. Der “Fuchs” kann natürlich auch ein anderes Tier darstellen – einfach andere Farben und Materialien wählen und schon kann es, wie hier bei mir, ein Igel sein.

Was ist die Tasche Little Foksa denn nun eigentlich?

In erster Linie ist es eine kleine Umhängetasche mit genügend Platz für “das Nötigste” – aber auch eine kleine Geldbörse, wie z.B. die Little Mynta passt hinein.

Im Ebook könnt ihr aus verschiedenen Varianten wählen und dem Täschchen z.B. ein “Reißverschluss-Abteil” hinzufügen, welches Kartenfächer enthält und als Geldbörsen-Ersatz dienen kann.

Aber auch eine einfacher und schneller zu nähende Variante, die besonders für Taschen-Nähanfänger geeignet ist, ist im Ebook enthalten. Diese Variante eignet sich z.B. als kleine Umhängetasche für Smartphone und Co.

In den nächsten Tagen zeige ich euch die verschiedenen Varianten anhand meiner Taschen, die ich für das Ebook genäht habe, noch einmal genauer und verrate euch auch, wo ihr die Materialien kaufen könnt.

Tasche Little Foksa 3 in 1 Tasche Geldbörse Handytasche zum umhängen Fächertasche nähen

Das Ebook steckt voller Möglichkeiten, sodass ihr euch eure ganz eigene Tasche “Little Foksa” zusammenstellen könnt. Ihr könnt nicht nur aus 5 verschiedenen Klappenformen wählen, sondern auch aus verschiedenen Halterungen und Taschenträgern. Auch den Verschluss könnt ihr völlig frei wählen. Außerdem zeige ich im Ebook, wie ihr einen dekorativen Riemen selber nähen könnt und ihn auch als Riemenverschluss verwenden könnt.

Tasche Little Foksa Varianten Klappen Tasche nähen Smartphonewallet Hansedelli
Tasche Little Foksa Halterungen und Träger nähen Hansedelli

Alle weiteren Infos zum Ebook sowie das Ebook selbst bekommt ihr ab sofort hier in meinem Shop.
All die wunderschönen Taschen aus dem Probenähen könnt ihr euch hier im Lookbook anschauen. Und ich kann euch sagen, da sind super schöne Taschen entstanden. Also schaut doch mal rein.

Tasche Little Foksa Lookbook Fuchstasche nähen Umhängetasche Schnittmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.