Kuoria alle Größen Hansedelli

Kuoria-News: jetzt in weiteren Größen erhältlich

Ich habe ein paar tolle Kuoria-News für euch! Ab sofort gibt es die Kuoria Tasche in 3 weiteren Größen! Euch hat meine Kuoria Tasche so gut gefallen und die Nachfrage nach weiteren Größen war so groß, dass es neben der 13″ und 15″ nun auch die Größen 8″, 10″ und 17″ gibt. Hier ist jetzt für jeden etwas dabei!

Ihr könnt die Tasche wie vorgesehen als Tablet- oder Laptoptasche verwenden, aber auch Abwandlungen als Kalenderhülle, Reiseapotheke oder große Zeichenmappe sind möglich. Außerdem könnt ihr bei jeder Größe aus 3 verschiedenen Tiefen wählen sowie entscheiden, ob ihr die Außenfronten 1-teilig, 2-teilig oder 3-teilig machen möchtet.

Kuoria Varianten Größen Möglichkeiten Laptoptasche nähen Tablettasche Hansedelli

Oben in der Übersicht habt ihr alle Größen und Varianten auf einen Blick. Wahnsinn, was man da jetzt alles draus machen kann! Im Folgenden zeige ich euch die drei neuen Größen nochmal etwas genauer.

Kuoria in 8 inch

Als kleinste Größe gibt es nun die Kuoria in 8″ mit den Gesamtmaßen H 15cm x B 23cm. Eigentlich war sie als E-Reader Tasche oder kleine Tablet-Tasche gedacht, aber im Probenähen wurden weitere tolle Verwendungsmöglichkeiten für die kleine Kuoria gefunden. Sie wurde z.B. als Kosmetiktasche oder als Reiseapotheke umgewandelt. Super oder?

Kuoria 8inch Kosmetiktasche Hansedelli nähen
Kuoria 8 inch Reiseapotheke nähen Hansedelli Schnittmuster
Kuoria 8inch Tablettasche Hansedelli nähen

Kuoria in 10 inch

Als zweit kleinste Größe gibt es nun die 10″-Variante. Außenmaße der Tablet-Tasche sind H 20cm x B 28cm – und somit passend für die gängigen 10″-10,2″ Tablets. Am besten ist es aber, das Tablet im Vorfeld auszumessen und mit den Außenmaßen der Tasche zu vergleichen. Die 10″ Größe kann aber auch super als Transporttasche für das Notizbuch und Co. verwendet werden.

Kuoria 10 inch Tablettasche nähen Hansedelli Schnittmuster
Kuoria 10 inch Tablettasche nähen Hansedelli Schnittmuster
Kuoria 10 inch Tablettasche nähen Hansedelli Schnittmuster

Kuoria in 17 inch

Als größte Größe kam nun auch die 17″ Kuoria Tasche dazu – passend also für richtig große Laptops! Mit ihren Außenmaßen von H 32cm x B 44cm passt hier aber zum Beispiel auch ein A3-Zeichenblock hinein – Zeichenmappe to go.

Kuoria 17 inch Laptoptasche nähen Hansedelli Schnittmuster
Kuoria 17 inch Laptoptasche nähen Hansedelli Schnittmuster
Kuoria 17 inch Laptoptasche nähen Hansedelli Schnittmuster

Alle Größen gibt es nun als Komplettversion des Ebook Kuoria für wenige Euro im Shop erhältlich. Hier kann man sich richtig austoben und Laptop, Kalender und Co. in einer schicken Tasche transportieren.

Kuoria alle Größen nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.