Little Ruby Lookbook

Little Ruby LookBook

Hier im Little Ruby LookBook zeige ich dir all die wunderschönen Geldbörsen, die im Probenähen entstanden sind. Im Little Ruby LookBook hat jeder Probenäher seine eigene Seite bekommen. Du findest hier Angaben zur jeweiligen Person, mit welcher Nähmaschine diejenige genäht hat, wie lang die Arbeitszeit etwa war die Geldbörse zu nähen und noch ein kleines Zitat der jeweiligen Person. Das Schnittmuster zur Geldbörse „Litte Ruby“ bekommt ihr hier im Shop.

Du möchtest dir das Lookbook jederzeit auch offline anschauen können? Dann kannst du es hier kostenlos als PDF Datei herunterladen.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #LittleRuby. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

4 Meinungen zu “Little Ruby LookBook

  1. Lisa sagt:

    Hallo, mich würde sehr interessieren, wo man diese speziellen und schönen Druckknöpfe und Verschlüsse bekommen kann. Hier in der Schweiz kann ich sowas nicht finden.
    Vielen Dank und lieben Gruss, Lisa

  2. Doris Eichenseer sagt:

    Hallo Lisa,
    habe mir schon einige Schnittmuster Taschen und Geldbörsen gekauft.
    Über die Weihnachtstage möchte ich gerne eine Geldbörse nähen . Ich werde eine Ruby nähen.
    Meine Frage . Wo bekomme ich die tollen Zierdruckknöpfe die in deinen Mustebeistpielen gezeigt werden.
    Sie sehen so toll aus und geben den Börsen den besonderen Touch.
    Schöne Weihnachtsfeiertage und liebe Grüße aus der Oberpfalz / Bayern
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!