Lookbook Little Mynta Geldbörse nähen Hansedelli

Little Mynta LookBook

Hier im Little Mynta LookBook zeige ich dir all die wunderschönen Geldbörsen und abgewandelte Täschchen, die im Probenähen entstanden sind. Im Little Mynta LookBook hat jeder Probenäher seine eigene Seite bekommen. Du findest hier Angaben zur jeweiligen Person, mit welcher Nähmaschine diejenige genäht hat, wie lang die Arbeitszeit etwa war die Geldbörse zu nähen und noch ein kleines Zitat der jeweiligen Person. 

Das Schnittmuster zur Geldbörse sowie verschiedene Sparpakete bekommst du hier im Shop.

Dieses Little Mynta LookBook ist zusätzlich in den Dateien hinterlegt und kann als PDF heruntergeladen werden, sobald du das Little Mynta Ebook erworben hast.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #LittleMynta. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Little Mynta LookBook

  1. Eva Stephan sagt:

    Little Mynta war meine erste selbstgenähte Geldbörse – ich bin absolut begeistert vom E-Book. Es ist alles so detailliert erklärt und perfekt dargestellt, so dass auch Geldbörsen-Einsteiger ein tolles Produkt zustande bringen. Näherfahrung ist dabei notwendig. Ich liebe meine neue Little Mynta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.