Lookbook Mynta Portemonnaie Schnittmuster Geldbörse nähen Eichhörnchen Tula Pink Squirrel

Mynta LookBook

Im Mynta Lookbook zeige ich dir all die schönen Geldbörsen, die während des Probenähens entstanden sind. Das Schnittmuster sowie alle weiteren Infos zur Geldbörse bekommst du hier im Shop.

Lass dich inspirieren vom Mynta Lookbook und entdecke, was die Probenäher für Stoffe verwendet haben, wie lange sie etwa an der Geldbörse genäht haben und mit welcher Nähmaschine sie genäht haben. Außerdem verraten dir die Probenäher, was sie über das Portemonnaie und das Ebook selbst denken oder was sie dir vor/beim Nähen raten würden.

Dieses LookBook erhältst du beim Kauf des Ebooks zusätzlich als PDF zum Download.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #Mynta. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

4 Idee über “Mynta LookBook

  1. Veronika sagt:

    Hallo, ich habe mir gestern einen Schnitt über Makerist gekauft, leider finde ich die Teile zum ausdrucken nicht. Können Sie mir irgendwie helfen? Danke Veronika

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Veronika,
      bei Makerist ist das von denen mit den Dateien etwas umständlich gelöst. Ich hoffe, dass sie dort bald eine Verbesserung vornehmen. Man kann als PDF immer nur eine Datei einfügen und die restlichen Dateien dann als .ZIP Datei. Du musst dort also zusätzlich die .ZIP Datei herunterladen. Dort drin befindet sich das Schnittmuster und das LookBook.
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

  2. Ingrid sagt:

    Guten Morgen habe eine Frage.Gibt es ein Video wie ich den Geldsack Mynta besser die Anleitung zu verstehen .Habe nämlich Probleme wegen dem Schritt 6.Wäre froh wen mir Eber helfen kann.Danke Gruss

    • Hansedelli sagt:

      Hallo,
      bisher gibt es hierfür leider noch kein Video. Falls du bei Facebook bist, dann komm doch gerne in die Gruppe „Hansedelli – Taschen und Täschchen nähen“. Dort kann dir schnell geholfen werden 🙂
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.