DIY Hochzeit Ebookmacher Mottotage Juni 2022 Hansedelli Little Foksa

Unsere DIY Hochzeit – Ebookmacher Mottotage Juni

Wir läuten die DIY-Hochzeit Wochen ein. 👰‍♀️❤️🤵‍♂️ Zufall, dass bald eine Hansedelli-Clutch, die super als Brauttasche geeignet ist, als eBook kommt? 🤪 Vermutlich nicht. 😁 Dazu bald mehr.

Jetzt starten wir aber erst einmal mit den Ebookmacher Mottotagen im Juni, die voll und ganz unter dem Motto „Unsere DIY Hochzeit“ stehen – und ich bin mit der Little Foksa Tasche dabei. 😊 Darum bekommt ihr 25% Rabatt auf das Schnittmuster bis einschließlich Montag, den 6.6.2022, hier im Shop.

DIY Hochzeit Little Foksa Tasche nähen Brauttasche Boho Wedding Schnittmuster
DIY Hochzeit Little Foksa Tasche nähen Brauttasche Schnittmuster

Little Foksa zur DIY Hochzeit

Ob als süße Boho Brauttasche oder schicke Tasche als Gast auf der DIY Hochzeit. Mit der Little Foksa seid ihr bestens für die Feier gerüstet. Hier ist Platz für die Freudentränen-Taschentücher, Bargeld für den Hochzeitssänger und natürlich für das Smartphone für Last-Minute-Organisationen und Braut-Selfies zwischendurch. 😁🥰

Wer kennt’s: man ist zu einer Hochzeit oder anderem festlichen Event eingeladen und dann fällt einem auf, dass man gar keine passende, schicke Tasche hat. 😱 Wie gut, dass wir selber nähen können. 😁

Also ran an die Maschine und „die kleine Schwarze“ genäht. 🥰 Wie wäre es z.B. mit der Little Foksa als Black Beauty mit goldenem Innenleben und goldener Taschenkette wie hier bei Romy (Instagram: MeineKirsche)? Oder mit Kupferdetails wie bei Peggy (Instagram: raeuberwolke). Oder aus Tragetuchstoff und silbernen Details wie bei Julia (Instagram: federleichtbaby). 😊

DIY Hochzeit Little Foksa Abendtasche nähen Hansedelli Schnittmuster Smartphonewallet
Abendtasche nähen Hochzeitstasche Schnittmuster Handygeldbörse Hansedelli

Little Foksa – Boho Brauttasche

Damals im Probenähen sind unendliche viele, schöne Little Foksa Taschen entstanden – ganz besonders viele bei Gretl (Instagram: gretlchen am werken) und jede ist wunderschön geworden. Auch bei ihren Fotos hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und jede Tasche auf eine andere Art abgelichtet. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Arbeit sowas ist und bin darum sehr stolz auf meine Gretl.

Und wie wunderbar einige davon nun auch zum Motto „DIY Hochzeit“ passen oder? Eine wunderschöne Boho Brauttasche mit süßem Fuchsgesicht mit Platz für das Nötigste. Oder wie wäre es mit einer ganz schicken Variante komplett aus rosafarbenem beschichteten Leinen und dazu eine Taschenkette – passend für Braut und auch Gast auf der Feier.

Little Foksa Schnittmuster Handytasche nähen Hansedelli

Bis einschließlich Montag, den 6.6.2022 erhaltet ihr 25 % Rabatt auf das Schnittmuster. Schaut unbedingt auch bei meinen Ebookmacher-Kolleginnen vorbei, welche Schnittmuster sie für euch zum Motto „DIY Hochzeit“ bereithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert