Veröffentlichung Geldbörse Mini Mynta Hansedelli Mini Portemonnaie mit umlaufendem Reißverschluss nähen

Geldbörse Mini Mynta ist da!

Still und heimlich wollte sich das Ebook zur Geldbörse Mini Mynta in den Shop schleichen – aber das haben viele von euch schon längst entdeckt. Hier geht es direkt zum neuen Schnittmuster.
(Attention: English version expected to be released end of August. Please do NOT buy the German version if you cannot work with it. The files will not be exchanged!)
Mynta Triologie Hansedelli Portemonnaie mit umlaufendem Reißverschluss nähen Kindergeldbeutel

Geldbörse Mini Mynta – Jetzt erhältlich

Heute ist es endlich soweit – „Mini Mynta“ vervollständigt das Mynta-Trio! Dank ihrer kleinen Größe von nur ca. 9cm x 11cm eignet sie sich super als Party-, Urlaubs- oder Kindergeldbörse. Sie wird genauso wie ihre großen Schwestern mit einem umlaufendem Reißverschluss verschlossen.
Geldbörse Mini Mynta Hansedelli Übersicht Mini Portemonnaie mit umlaufendem Reißverschluss nähen
Geldbörse Mini Mynta Hansedelli Innenaufteilung Mini Portemonnaie mit umlaufendem Reißverschluss nähen
„Mini Mynta“ ist im Inneren sehr minimalistisch gehalten. Es gibt 4 Kartenfächer (auf die bei Bedarf verzichtet werden kann, z. B. für die Kindergeldbörse), 1 Geldscheinfach (passend für 1x gefaltete Geldscheine) und ein weit zu öffnendes Münzfach für leichten Zugang zu den Münzen.

Neue Ebook Bundles

Im Shop habe ich euch neben dem „Mini Mynta“-Ebook auch noch ein paar neue Sparpakete eingestellt.
Hansedelli Ebook Bundle Geldbörse Mini Mynta + Little Mynta + Little Foksa Tasche Schnittmuster
Als Ebook-Bundle Nr. 1 gibt es die „Geldbörse Mini Mynta“ gemeinsam mit der „Geldbörse Little Mynta“ und der „Tasche Little Foksa“ – also ideal um z.B. ein Mutter/Vater + Kind Set zu nähen. Oder ein Reise-Set (Pässe und Tickets in die reduzierte Little Mynta / Bargeld + Chipkarten in die Mini Mynta).
Und als Ebook-Bundle-Nr. 2 bekommt ihr die „Mynta Triologie“. Es sind also alle drei Mynta-Ebooks in diesem Sparpaket enthalten – für jeden Anlass die richtige Geldbörse dabei.
Im Probenähen sind wahnsinnig tolle Minis entstanden. Schaut doch mal hier ins Mini Mynta LookBook hinein. Dort könnt ihr alle sehen und erfahrt zudem, mit welcher Machine genäht wurde und auch wie lange die Arbeitszeit der jeweiligen Person etwa war. Weitere Bilder aus dem Probenähen findet ihr auch auf dem Hansedelli-Instagram-Account oder allgemein auf Instagram unter dem Hashtag #MiniMynta
 
Und nun wünsche ich euch ganz viel Vergnügen mit dem Ebook zur „Geldbörse Mini Mynta“. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.