Do more of what makes you happy Holzschild gold mint mit Strohtieren

Auf in ein neues Abenteuer

Mein Motto fürs neue Jahr 2019: “Do more of what makes you happy” oder was auch gut gepasst hätte: “Auf in ein neues Abenteuer” – Warum? Das verrate ich euch weiter unten im Text.

Dieses Jahr ist alles irgendwie ein wenig zu kurz gekommen und ich hatte eigentlich noch sooo viele Ideen, aber die Zeit hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht…
Aber im neuen Jahr wird alles anders und ich verrate euch auch warum!

Ab 2019 heißt es für mich nämlich: Vollzeit Hansedelli <3
Darum passt der Spruch einfach durch und durch 😀
Und für euch heißt das: noch mehr Schnittmuster, Tutorials und andere kreative Beiträge

Ich setze einfach alles auf eine Karte und freue mich sehr auf ein weiteres, kreatives Abenteuer-Jahr mit euch und hoffe natürlich, dass ihr mich weiterhin so toll unterstützt <3 Dafür wird es auch im neuen Jahr bestimmt hin und wieder ein kleines Dankeschön von mir geben 😉

Habt ihr auch schon ein Motto für’s neue Jahr? Oder etwas, das ihr unbedingt erreichen/schaffen wollt? Ich bin neugierig, erzählt doch mal! 🙂

Psssst… es gibt jetzt auch einen Hansedelli Newsletter, der euch hin wieder kleine Extras schenkt, die es woanders nicht geben wird – vielleicht sogar schon nächste Woche zu Weihnachten 😉 Hier auf der Website könnt ihr euch kostenlos dafür anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.