Lexa Videoanleitung Hansedelli Frühlingsliebe nähen Shopper Schnittmuster Video

Video-Anleitung zur Tasche “Lexa”

[Beitrag enthält Werbung]

Für alle, die lieber nach bewegten Bildern arbeiten und sich die einzelnen Schritte gerne erzählen lassen, habe ich hier etwas ganz tolles für euch – das Video zur Tasche Lexa!

In Kooperation mit Bianca von Frühlingsliebe ist jetzt das Anleitungs-Video zur Tasche “Lexa” entstanden. Dieses steht euch kostenlos zur Verfügung.
Dazu benötigt ihr noch das Schnittmuster, welches samt Ebook zum erneuten Nachlesen, in meinem Shop zu erwerben ist.

Näh dir gemeinsam mit Bianca deine eigene Lexa.

Zubehör für die Tasche und meine weiteren Ebooks gibt es bei Lililly.

Du hast noch Fragen zu Kunstleder, wo du es am besten kaufen kannst und auf was du beim Kauf achten solltest? Dann schau dir auch noch meinen kleinen Kunstleder-Guide an 🙂

Video-Anleitung

2 Idee über “Video-Anleitung zur Tasche “Lexa”

    • Hansedelli sagt:

      Hallo Heidi,
      Die Innenfächer entnimmst du dem Innenteil (Teil 8). Dieses Teil ist ein “Multischnittteil”, was bedeutet, dass es mehrere Schnittteile in einem ist und du es nur entsprechend umfalten und dann zuschneiden musst für die einzelnen Fächer 🙂 Dazu findest du auf Seite 10 im Ebook nochmal eine genaue Erklärung mit Abbildungen.
      Die Maße für den Stopper findest du im Ebook auf Seite 13 als letzten Punkt, der da heißt: 1x RV-Stopper in 5cm x 8,5cm (ohne SM).
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.