Rucksack ROANA von Hansedelli Dschungel Rucksack Schnittmuster nähen Lookbook

ROANA LookBook

Hier im ROANA LookBook zeige ich dir all die wunderschönen Rucksäcke, die im Probenähen entstanden sind. In diesem ROANA LookBook hat jede/r Probenäher/in seine/ihre eigene Seite bekommen. Du findest hier Angaben zur jeweiligen Person, mit welcher Nähmaschine genäht wurde, wie lang die Arbeitszeit etwa war den Rucksack zu nähen und noch ein kleines Zitat der jeweiligen Person. Das Schnittmuster zum Rucksack sowie verschiedene Sparpakete bekommst du hier im Shop.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #ROANA. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

5 Meinungen zu “ROANA LookBook

  1. Brigitte 1944 sagt:

    Hallo hansadelli, die Rücksäcke Roana und Co sind ganz ganz Mega. Ich hoffe ich schaffe das nachnähen. Bin Fan von Hansadelli ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!