FoldOver 2.0 Hansedelli Lookbook Rucksacktasche nähen Fold Over Tasche Schnittmuster

FoldOver 2.0 LookBook

Hier im FoldOver 2.0 LookBook zeige ich dir all die wunderschönen Taschen, die im Probenähen entstanden sind. Im FoldOver 2.0 LookBook hat jeder Probenäher seine eigene Seite bekommen. Du findest hier Angaben zur jeweiligen Person und mit welcher Nähmaschine diejenige genäht hat. Das Schnittmuster zur Tasche „FoldOver 2.0“ sowie verschiedene Sparpakete bekommst du hier im Shop.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #FoldOver. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

17 Idee über “FoldOver 2.0 LookBook

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Melanie,
      das kann ich dir leider nicht sagen… Wenn es im LookBook zu sehen ist, dann schreib einfach mal denjenigen an (über Facebook z.B.), der dort genannt ist und frag dort mal nach 🙂 Allerdings ist dieses Lookbook schon ein paar Jahre alt, daher kann es sein, dass es den Stoff nicht mehr zu kaufen gibt.
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

  1. Michaela Heumann sagt:

    Hallo,
    du verwendest wunderschöne Farbkombinationen der Stoffe und Kunstleder. Wo beziehst du deine Stoffe und
    die Materialien (Schieber, Karabiner etc.)? Vielleicht hast du einen Tipp?
    Viele Grüße,
    Michaela

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Michaela,
      in meinen Ebooks auf der Seite der Materialliste findet man immer auch eine Quellenangabe der im Ebook verwendeten Materialien 🙂 Hier kannst du einfach mal in die Shops schauen.
      Viele Grüße,
      Lisa von Hansedelli

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Sarah,
      als Innenstoff verwende ich immer einen normalen Baumwollstoff (Webware). Man kann aber auch einen dünnen, wasserabweisenden Stoff verwenden.
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Noelle,

      ich habe die Tasche schon aus Echtleder gesehen, aber noch nicht selbst ausprobiert. Eine entsprechend starke Nähmaschine ist dafür auf jeden Fall nötig, da hier und da schon ein paar Lagen zusammenkommen.

      Viele Grüße,
      Lisa von Hansedelli

      • Noelle Duchene sagt:

        Dankeschön. Ich habe schon Ledertaschen genäht nach eigene Kreation. Wenn man ein SM kauft ist es immer schwierig vorab zu wissen ob die verschiedene Lagen nicht zu dick sind für die Maschine. Deine SM sind immer sehr schön und perfekt und gelingen mir gut.

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Nancy,
      das kannst du völlig frei entscheiden 🙂 Im Ebook sind verschiedene Materialempfehlungen angegeben und auch wie diese dann zu verstärken sind.
      LG Lisa von Hansedelli

  2. Silvia sagt:

    Hi,
    I absolutely love your Foldover design ❤️
    Any chance of having the English e-book any time soon? My German is definitely not good enough ?
    Thank you!

    • Hansedelli sagt:

      Hallo Pia,
      ich weiß nicht genau, welchen Stoff du meinst… Den oben rechts mit den Herbstblättern? Der ist von Astrokatze 🙂
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.