Smartphonetasche Little Foksa Video

Video-Anleitung zur Tasche „Little Foksa“

Für alle, die lieber nach bewegten Bildern arbeiten, gibt es jetzt ein Little Foksa Video. Die liebe Kirsten von „das Haus mit dem Rosensofa“ hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben und gefragt, ob sie eine, zum Ebook begleitende Video-Anleitung machen dürfe.

Da ich ihre Videos mag, habe ich zugesagt und wenige Wochen später präsentierte sie mir das fertige Little Foksa Video. Mir gefällt es sehr gut und es ist eine tolle Ergänzung zum Ebook – ganz ohne Ebook geht es natürlich nicht 😉 Das Ebook inklusive Schnittmuster bekommt ihr hier in meinem Shop.

Mit Klick auf das Bild wird das Video auf Youtube abgespielt. Ganz viel Vergnügen dabei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Video. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Video-Anleitung zur Tasche „Little Foksa“

  1. Nadelmaus sagt:

    Ich könnte Euch umarmen – für die Idee, die supertolle Anleitung und auch für das Video.
    Habe mir gerade das Schnittmuster runtergeladen, gleich mit MiniMynta, und fiebere schon vor Vorfreude aufs Nähen. Vielleicht auch weil ich weiß, dass es klappt und hübsch wird, so wie die anderen Hansedelli-Sachen 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert