Tasche Lexa Hansedelli mint pink Vögel Echino Canvas Kunstleder braun Shopper nähen Businessbag Schnittmuster Bürotasche

Lexa LookBook

Sieh dir hier ein paar tolle Designbeispiele zur Tasche Lexa und Lexa big an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

2 Meinungen zu “Lexa LookBook

    • Hansedelli sagt:

      Hallo Anja,
      für das Lexa Ebook gibt es kein separates LookBook, sondern nur die verschiedenen Designbeispiele, die hier auf der Seite und am Ende des Ebooks zu finden sind. Damals gab es generell noch keine LookBooks bei mir. Das hat sich dann erst bei den späteren Ebooks etabliert 🙂
      Viele Grüße
      Lisa von Hansedelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!