Varo Rucksack Lookbook Hansedelli Probenaehen

VARO LookBook

Hier im VARO LookBook zeige ich dir all die wunderschönen Rucksäcke, die im Probenähen entstanden sind. In diesem VARO LookBook hat jede/r Probenäher/in seine/ihre eigene Seite bekommen. Du findest hier Angaben zur jeweiligen Person und noch ein kleines Zitat der jeweiligen Person. Das Schnittmuster zum Rucksack sowie verschiedene Sparpakete bekommst du hier im Shop.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #VARO. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

4 Meinungen zu “VARO LookBook

  1. Gerhild Schirmer sagt:

    Hallo,
    der Rucksack in seinen Kombinationen gefällt mir sehr! Ich habe eine Frage: Kann man einen Rolltoprucksack nähen, der oben auch mit einem Reißverschluss zu schließen ist? Also zusätzlich? Falls ja, ist diese Variante beschrieben?
    Liebe Grüße
    Gerhild

    • Hansedelli sagt:

      Liebe Gerhild,
      Der Rolltoprucksack kann theoretisch auch mit Reißverschluss genäht werden. Dies ist aber nicht in der Anleitung beschrieben. Mit etwas Näherfahrung ist es aber ganz leicht. Man kann den RV einfach oben zwischen der „Roll-Top-Blende“ (Teil 13) und der „Roll-Top-Verlängerung“ aus Innenstoff (Teil 12) einsetzen (im Ebook auf Seite 50).
      Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
      Viele Grüße,
      Lisa von Hansedelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!