Freebook Smartphonetasche KUORI Hansedelli LookBook Handytasche kostenloses Schnittmuster Täschchen nähen

KUORI LookBook

Hier im KUORI LookBook zeige ich dir all die wunderschönen Täschchen, die im Probenähen entstanden sind. In diesem KUORI LookBook hat jede/r Probenäher/in seine/ihre eigene Seite bekommen. Das Schnittmuster zum Täschchen bekommst du kostenlos hier im Shop.

Entdecke weitere tolle Designbeispiele auf der Hansedelli Facebook-Seite oder der Hansedelli Instagram-Seite oder suche nach dem Hashtag #VARO. Auch auf dem Hansedelli-Blog zeige ich hin und wieder weitere hübsche Designbeispiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

5 Meinungen zu “KUORI LookBook

  1. ElfenEngel sagt:

    Lange vorgemerkt, jetzt endlich für mein neues Smartphone in 106% genäht. Ein super Projekt, um geliebte Stoffe aus der Restekiste zu befreien und ein erfülltes Dasein zu ermöglichen. ACHTUNG – Suchtgefahr! Aus einem wurden vier. Ein Ende ist nicht in Sicht.

  2. Geelke Wehrkamp sagt:

    Liebes Hansedelli Team, ich finde die Handytaschen Bspl. 10 und 12 wunderschön. Finde ich irgendwo den Hinweis welche Stoffe verwendet wurden? Viele Grüße Geelke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave the field below empty!