Liebling der Woche 53/15

Mit diesem Liebling der Woche verabschiede ich das alte Jahr.

 

Frisch gedruckt, nur für mich – und nach 4 Wochen endlich bei mir eingetroffen.

 

Ein wunderschöner, grauer Baumwollstoff mit bunten Federn. Das Design nennt sich "Bohemian Princess - feathers" und stammt aus der Feder von Bohemian gypsy Jane.

...


Bestellt habe ich ihn über die amerikanische Online-Druckerei "spoonflower". Hier kann jeder sein eigenes Design hochladen und drucken lassen, ob als Webware, Canvas, Jersey oder auch Wallpaper. Diese Designs kann jeder der Öffentlichkeit zugänglich machen, sodass auch andere sich Stoffe mit den tollen Design drucken lassen können.

Die Farben harmonieren sehr gut und mit dem dunkelgrauen Hintergrund kommen sie noch schöner zur Geltung, zugleich sind sie aber nicht aufdringlich oder übersättigt.

 

Es ist ein schöner, fester Baumwollstoff, der hervorragend für Taschen und Täschchen geeignet ist, also genau richtig für mich ;-) In Kombination mit einem schönen Kunstleder kann der Stoff sicher sehr edel wirken. Ich werde es ausprobieren!

Die Feder sind etwa 15cm groß und enden immer mit drei Pfeilen, was dem Ganzen einen indianischen Touch verleiht.

 

 

Mit ihm wird meine "Feder-Stoff-Sammlung" nochmal vergrößert. Ich hoffe, er kommt bald zum Einsatz :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0