Liebling der Woche 52/15

Beim Liebling der Woche handelt es sich diesmal um den super schönen Bio-Canvas "Octoberama blue" von Birch fabrics/ Charley Harper.

 

Bei Pinterest bin ich auf eine Tasche gestoßen, die aus diesem Streihelstöffchen gemacht war und ich habe mich sofort verliebt und musste ihn UNBEDINGT haben :-D

...


Doch überall war er ausverkauft, da er auch einer älteren Kollektion stammt. Dann irgendwann bin ich bei Modes4U fündig geworden. Auch wenn ich dann noch 5 Wochen auf die Lieferung warten musste, aber er ist es wert :-)

Die wunderschönen leuchtenden Farben in Senfgelb, Hellbraun, Petrol und weiteren Blautönen passend zum Herbstwetter.

 

Es gibt de Stoff als Canvas und auch als normalen Baumwollstoff, ich meine ihn sogar irgendwo als Jersey gesehen zu haben, aber da ich ja eher der Taschen-Näh-Typ bin, hat mich Canvas mehr interessiert ;-)

Ich kann mir den Stoff sehr gut mit einem schönen braunen Kunstleder vorstellen, so wirkt er noch herbstlicher.

 

 

Vielleicht als Kosmetiktasche oder als Fold-Over Tasche


Kommentar schreiben

Kommentare: 0